Menü

Zimmer und Suiten Doppelzimmer Erdgeschoss

Diese Doppelzimmer befinden sich im Erdgeschoss sowie der 1. Etage unseres Hauses und bestehen aus einem geräumigen ca. 25 qm großen Raum. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen neben einem bequemen Doppelbett über ein Bad mit Badewanne oder Dusche und WC.

  • Ausstattung
  • Service
  • Informationen
  • Fenster zum Öffnen
  • Sitzmöbel
  • Schreibtisch mit Schreibmappe
  • Fernbedienung am TV
  • Zimmersafe
  • Telefon
  • Minibar
  • Weckdienst
  • kostenfreies Wireless-LAN
  • Zustellbett sowie Babybett möglich
  • Bademantel sowie Dusch- und Handtuch
  • Badewanne oder Dusche
  • Haarfön
  • Kosmetikspiegel
  • WC
  • Nichtraucherzimmer
  • Kostenfreier Handtuch- & Bademantelservice
  • Fitnesssraum mit Cardio- & Kraftsportgeräten im benachbarten Schwesternhotel Arkona Strandhotel
  • Kostenlose Nutzung des SPA Bereichs mit Badelandschaft
  • Kostenfreies W-LAN
  • Kostenfreie Safe-Nutzung
  • Check-out am Abreisetag bis 11.00 Uhr
  • Check-in am Anreisetag ab 15.00 Uhr
  • Langschläferfrühstück bis 11.00 Uhr
  • Alle Preise verstehen sich pro Person und pro Tag in EURO inklusive Service, gesetzlicher MwSt. sowie Nutzung der Rugard Thermal Badelandschaft inklusive Schwimmbad, Saunen und Fitnessraum im benachbarten Schwesternhotel Arkona Strandhotel
  • Bei Umbuchung Ihres Aufenthaltes behalten wir uns vor 25,- EUR Servicegebühr in Rechnung zu stellen

Sie haben eine Frage?

Bei Buchungswünschen oder Fragen können Sie uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Kontaktanfrage Wie dürfen wir helfen?

Gerne möchten wir Ihren Urlaub an der Ostsee im Rugard Thermal Strandhotel für Sie so angenehm wie möglich gestalten. Daher bitten wir Sie, uns folgende Fragen zu beantworten.

Ihre Anfrage
Kontaktdaten
Ihr Anliegen

Dieses Formular sammelt ihren Namen, Telefonnummer, und ihre E-Mail-Adresse, damit unsere Mitarbeiter mit Ihnen kommunizieren und weiterhelfen können. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden ihre Daten umgehend gelöscht. Weitere Informationen entnehmen Sie unserer der Datenschutzerklärung.

Häufige Fragen Gut zu wissen

Bis wann sollte das Zimmer am Abreisetag verlassen werden?

Gerne können Sie Ihr Zimmer inklusive Schlüsselkarten bis um 11.00 Uhr des Abreisetages nutzen. Ihre Hotelrechnung können Sie auf Wunsch bereits am Vorabend erhalten.

Gibt es Zimmer für Allergiker?

Ja, unser Hotel verfügt über Zimmer, die speziell auf Allergiker ausgerichtet sind. Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter!

Kann auf dem Hotelzimmer gefrühstückt werden?

Sie möchten Privatsphäre beim Essen und daher lieber auf dem Zimmer frühstücken? Kein Problem! Für die Bestellung füllen Sie bitte das Bestellformular aus, das Sie in Ihrer Zimmermappe finden und melden das Zimmerfrühstücks bitte bis zum Vortag 18.00 Uhr im Restaurant oder an der Rezeption an. Ihr Frühstück kann daraufhin ab 07.00 Uhr zu Ihrer Wunschzeit serviert werden. Für diesen Service berechnen wir einen Etagenzuschlag von 10 € pro Bestellung.

Verfügt jedes Zimmer über einen Balkon oder eine Terrasse?

In unserem Hause verfügt nicht jedes Zimmer über einen Balkon oder eine Terrasse. Nähere Informationen zu den einzelnen Zimmern und ob diese einen Balkon oder eine Terrasse haben, entnehmen Sie bitte der jeweiligen Zimmerbeschreibung. Bitte berücksichtigen Sie, dass ab 22.00 Uhr die Lautstärke auf dem Balkon oder der Terrasse so anzupassen ist, dass alle Gäste unseres Hauses ihren Aufenthalt genießen können. Wir danken für Ihr Verständnis!

Gibt es einen Safe in jedem Zimmer?

Ja. Bei uns ist jedes Zimmer mit einem eigenen Safe ausgestattet. Wir weisen Sie daraufhin, dass das Hotel keine Haftung für die im Zimmer aufbewahrten Wertgegenstände übernimmt. Ein zentraler Safe befindet sich außerdem an der Rezeption.

Dürfen Hunde mitgenommen werden?

Haustiere sind bei uns willkommen und dürfen mitgebracht werden. Die Unterbringung erfolgt im Erdgeschoss. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass Haustiere aus hygienischen Gründen nicht in unseren Restaurants und den Wellness-Bereichen gestattet sind.

Gibt es einen Telefonanschluss in den Hotelzimmern?

Alle Zimmer sind mit jeweils zwei Telefonen mit Analoganschluss ausgestattet. Wenn Sie eine Amtsleitung erhalten möchten, wählen Sie bitte die „0“. Möchten Sie von Zimmer zu Zimmer telefonieren, wählen Sie nur die gewünschte Zimmernummer.

Gibt es WLAN im Hotel?

Unser gesamtes Hotel verfügt über WLAN. Zum Herstellen einer Verbindung mit dem Netzwerk finden Sie eine Anleitung in der schwarzen Mappe auf dem Schreibtisch Ihres Zimmers.

Gibt es ein Babybett im Hotelzimmer?

Benötigen Sie ein Babybett auf Ihrem Zimmer, kontaktieren Sie gerne unsere Rezeption, diese wird sich darum kümmern.

Zimmer und Suiten Deluxe Einzelzimmer